Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login
 
Notrufnummern in Österreich
112 - Euro - Notruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

Was ist geschehen?

Wo ist es geschehen?

Wer meldet?

NEWS EINSÄTZE ÜBUNGEN TERMINE FEUERWEHR AUSRÜSTUNG LINKS
Einsätze
06.12.2013

LKW-Bergung

Am 06.12.2013 wurden wir um 10:46 Uhr zu einer LKW-Bergung im Gemeindegebiet alarmiert. Der Anhänger eines LKW´s wurde durch den Sturm umgeweht, der LKW selbst stand unbeschädigt auf der Straße. Der seitlich im Graben liegende Anhänger wurde mittels Seilwinde aufgestellt. Zur Unterstützung wurde ein Sattelzug angehalten und neben dem Anhänger gestellt um damit den ärgsten Wind abzuhalten, da uns dieser den Anhänger immer wieder umgeweht hätte. Der Einsatz war um 11:38 Uhr beendet.

p1010753p1010756p1010758p1010759 
Zurück zur Übersicht