Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login
 
Notrufnummern in Österreich
112 - Euro - Notruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

Was ist geschehen?

Wo ist es geschehen?

Wer meldet?

NEWS EINSÄTZE ÜBUNGEN TERMINE FEUERWEHR AUSRÜSTUNG LINKS
Einsätze
01.05.2013
Stapler-Brand 1
Stapler-Brand 1

Stapler-Brand

Am 1. Mai wurden wir kurz vorm Maibaum aufstellen zu einem Einsatz gerufen. Um 13 Uhr wollten wir zum aufstellen beginnen, jedoch wurden wir um 13.14  mit der Meldung Brand KFZ zur Kreuzung der L509 und L1069 gerufen. Da sich bereits alle Feuerwehrler zum Maibaum aufstellen getroffen hatten, sind wir sofort ausgerückt und fanden einen sehr stark rauchenden, aber zum Glück schon gelöschten Stapler vor. Der Besitzer sowie ein Anreiner hatten bereits mit 2 Feuerlöscher den Brand bekämpft. Nach dem wir uns vergewisserten, dass der Brand auch wirklich gelöscht wurde mussten wir nur noch das ausgelaufene Öl binden. Als alles erledigt war konnten wir wieder ins Zeughaus einrücken und den Maibaum, etwas verspätet - aber doch, aufstellen.

Stapler-Brand Mai 2013 - 1Stapler-Brand Mai 2013 - 2Stapler-Brand Mai 2013 - 3 
Zurück zur Übersicht