Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login
 
Notrufnummern in Österreich
112 - Euro - Notruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

Was ist geschehen?

Wo ist es geschehen?

Wer meldet?

NEWS EINSÄTZE ÜBUNGEN TERMINE FEUERWEHR AUSRÜSTUNG LINKS
Einsätze
08.01.2014
p1010774
p1010774

Verkehrsunfall auf der L 509

Alarmierung um 13:17 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Pramet Richtung Feitzing. Ein PKW ist von der Straße abgekommen und hatte sich mehrmals überschlagen. Beim Eintreffender Feuerwehr war der Fahrzeuglenker bereits von einem anwesenden LKW-Lenker aus dem Fahrzeug befreit. Die mitalarmierte FF Eberschwang wurde dann gleich zurückbeordert. Die FF Pramet führte die Verkehrsregelung und Fahrzeugbergung durch und konnte nach Entfernen der Kleinteile aus der Wiese nach ungefähr einer Stunde wieder ins Zeughaus einrücken.

p1010769p1010771p1010772p1010774
p1010775
Zurück zur Übersicht