Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login
 
Notrufnummern in Österreich
112 - Euro - Notruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

Was ist geschehen?

Wo ist es geschehen?

Wer meldet?

NEWS EINSÄTZE ÜBUNGEN TERMINE FEUERWEHR AUSRÜSTUNG LINKS
Einsätze
10.10.2013
dscn5896
dscn5896

VU in Hacksperr 10. Oktober 2013

Am Donnerstag, den 10.Oktober 2013 wurden wir um 02:53 Uhr früh zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen.

In der Ortschaft Hacksperr (Gemeinde Waldzell), Nähe der Firma Innplast kam ein PKW-Lenker in Fahrtrichung Waldzell in einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und krachte ungebremst in ein Brückengeländer. Der PKW-Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und im Bereich seiner Beine eingeklemmt. Wir unterstützten die FF Lohnsburg mit unserem hydraulischen Rettungsgerät bei der Rettung des eingeklemmten Unfalllenkers. Um 03:46 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

 

    
    
    
   
Zurück zur Übersicht