Home  |  Kontaktformular  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Login
 
Notrufnummern in Österreich
112 - Euro - Notruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

Was ist geschehen?

Wo ist es geschehen?

Wer meldet?

NEWS EINSÄTZE ÜBUNGEN TERMINE FEUERWEHR AUSRÜSTUNG LINKS
News
29.03.2018
dsc_0031
dsc_0031

140. Jahreshauptversammlung und Neuwahlen

Am 11.03.2018 fand die 140. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im GH Maletzky statt.

Im Zuge dessen wurden nicht nur die Leistungen des vergangenen Jahres präsentiert, sondern auch das Kommando für 5 Jahre neu gewählt.

 

Der bisherige Kommandant Fabian Mairhofer gab nach 15 ereignisreichen Jahren das Amt an seinen jungen Nachfolger Michael Schrattenecker weiter.

 

Weiters neu gewählt wurde Franz-Xaver Greifeneder, der nach 20 Jahren Christian Maletzky als Kassier ablösen darf.

 

Wiedergewählt wurden Wolfgang Gruber als Kommandant-Stellvertreter sowie Stefanie Mairhofer als Schriftführerin.

 

 

 

Zurück zur Übersicht